Druckfrisch im Februar - Druckfrische Druckprodukte - Print Lösungen

Allgemeine Fragen und Angebotsanfragen:

9:30-16:30 Uhr: +49 (0) 30 753 03 0

anfrage@heenemann-druck.de

Spezielle Shopfragen, keine Angebotsanfragen:

9:30-16:30 Uhr: +49 (0) 30 753 03 167

shop@heenemann-druck.de

Warenkorb (0)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Druckfrisch im Februar

Lookbook „MYKITA MYLON“

Mykita und Heenemann sind ja schon seit langem ein Gewinnerteam, welches regelmäßig gemeinsam spannende Druckprodukte realisiert. Auch diesen Monat gibt es wieder etwas Schönes zu sehen. Das Lookbook im Format 22 x 30 cm kombiniert eine Rückstichheftung mit einem Hardcover. Für den 32-seitigen Inhalt wurde 150 g/m2 BVS glänzend auf unserer Speedmaster 106-5-P2+L 4/4-farbig bedruckt und mit unserer Duplo geheftet. Das Hardcover wurde mit 135 g/m2 Peydur Neuleinen bezogen, welches vorher auf der gleichen Druckmaschine 1/0-farbig mit Pantonefarbe bedruck wurde. Wie bei einer Schweizer Broschur wurde dann die Rückstichbroschur auf der Hardcoverinnenseite (U3) eingeklebt.

Durch den qualitativ hochwertigen Druck und die ausgefallene Bindung, entsteht ein ganz besonderer und hochwertiger Eindruck, der weit über die Anmutung einer einfachen Rückstichbroschur hinausgeht. Mal wieder eine echter Hingucker made by Heenemann.